INDEX
HOME
B A L A F O N

Balafon-Festival
war 2009:  FR 28. bis SO 30. August ob Winterthur-Wülflingen

Die Organisatoren - diesmal Iris Merki und Thomas Maag - schreiben:

Hallo liebe Balafon-Freunde

Das gelungene Balafonfestival in Gelterkinden 2008 hat wirklich Massstäbe gesetzt. Es war super organisiert, die Lokalität und alles hat bestens gestimmt. Nochmals herzlichen Dank an Fredy und Daniel!

Wir haben nach einer Örtlichkeit für das nächste Balafonfestival gesucht und auch eine gefunden:
es ist die Waldschenke auf dem Brühlberg, zwischen Winterthur-Töss und Winterthur-Wülflingen. Wir haben uns die Waldschenke angeschaut - sie ist wirklich wie gemacht für unser Balafonfestival. Gute Verbindungen nach Winterthur, aber doch so weit abseits, dass wir nicht stören. Sehr gute Schlafmöglichkeiten, Küche mit genügend Geschirr, Toiletten, sehr grosser Saal (der sogar noch unterteilt werden kann), viel Raum und Platz im umgebenden Wald, Campiermöglichkeit auf einer grossen Wiese gerade vor der Hütte. Es hat genügend Festbänke usw. Wir können uns einrichten wie wir wollen, und das alles erst noch zu einem wirklich erschwinglichen Preis - kurz: ideal!

Da Festhütten immer sehr gesucht sind, mussten wir uns schnell entscheiden. Freitag 28. bis Sonntag 30.8. 2009 sind reserviert. Wir bitten Euch, diese Daten in Eurer Agenda dick anzustreichen!


Balafonfestival 2009 als pdf: Festival-Programm / Unterkunft, Verpflegung und Kosten / Anfahrt, Plan, Parkplätze etc.

Anmeldung bis spätestens 10. August per Mail oder per Post an Iris Merki:
 
  Anmeldung
und Infos:
BALAFON-FESTIVAL
IRIS MERKI
LINDENPLATZ 30
8408 WINTERTHUR
079  /  543  99  58

EMAIL
 
 
                   Rückblicke ...


Balafon-Festival Winterthur 2009   Balafon-Festival Winterthur 2009   Balafon-Festival Winterthur 2009

Balafon-Festival 2009 in Winterthur-Wülflingen



Balafon-Festival Ennenda 2007   Balafon-Festival Ennenda 2008

Balafon-Festival 2007 in Ennenda
 
INDEX